Finalwochenende Clubmeisterschaften

12. 09. 2024

die diesjährigen Clubmeisterschaften werden am Wochenende (Samstag/Sonntag, 14./15.09) mit den Finalspielen abgeschlossen. Bitte nutzt die Gelegenheit, auf die Anlage zu kommen, um unsere besten Spieler und Spielerinnen anzuschauen. Es werden 4 Wettbewerbe (Damen-Doppel, Herren-Doppel, Mixed und Mixed-Trostrunde) ausgetragen.

Die Einzelwettbewerbe sind in den Stadtmeisterschaften eingebettet. Die entsprechenden Finalspiele finden auf der Anlage des TC Rembrücken am Wochenende darauf statt.

Für Kuchen für die Clubmeisterschaften ist gesorgt (weitere Spenden sind gerne gesehen).

Den Spielplan für die Clubmeisterschaften gibt es im unten angehängten QR-Code.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Die Turnierleitung des TC Heusenstamm

An die verbliebenen Teilnehmer der Clubmeisterschaften:
Bitte schaut am Freitag Abend unter dem QR-Code nach, wann gespielt wird. Es könnten sich noch kleinere Änderungen ergeben.