Rundschreiben 24.08.2024

01. 09. 2024

Liebe Mitglieder,

die Sommerferien sind beendet, das Jugend-Camp und das Ladies-Camp von Holger Lubeseder und seinem Trainingsteam waren ein großer Erfolg.
Das LK-Turnier um den Playback-Cup wurde auf unserer Anlage mit großer Beteiligung ausgespielt.

Jetzt setzen wir zum Endspurt der Tennis-Saison 2024 an.

An den nächsten beiden Wochenenden stehen die letzten Spieltage der Medensaison auf dem Spielplan.

Es folgen die Clubmeisterschaften sowie die Stadtmeisterschaften und unser traditionelles Saison-Abschlussturnier.

Zudem steht die Wintersaison kurz vor der Tür. Daher anbei zwei Dateianhänge.

Zum einen die Anmeldung für das Kinder-Jugendtraining unter Holger Lubeseder in der Wintersaison. Bitte die Anmeldung innerhalb der nächsten Tage ausfüllen und an unseren Trainer oder an den Jugendwart Christian Seemann zurücksenden.

Zum anderen haben wir den Belegungsplan der Halle des TC Martinsee beigefügt. Falls Interesse besteht, bitte die Buchungen direkt über den TC Martinsee vornehmen.

Wir wünschen allen Mitgliedern in den kommenden Wochenenden viel Tennisspaß.

Euer Vorstand des TC Heusenstamm