Rundschreiben 27.09.2024

27. 09. 2024

Liebe Club-Mitglieder,

am Samstag (05. Oktober) wollen wir mit zwei Turnieren unsere Saison offiziell abschließen.
Um 11 Uhr startet das Eltern-Kind-Turnier, um 14 Uhr unser Saison-Abschlussturnier.
Dieses wird ein Mixed-Turnier mit Zulosung der Spielpartner sein.
Ab sofort können sich alle Interessenten entweder auf der Anlage in die Teilnehmerlisten eintragen oder per Mail () anmelden.
Im Anschluss wird es eine Abschlussfeier geben. Sollte das Wetter diese beiden Turniere nicht zulassen, werden wir uns trotzdem zur Abschlussfeier auf der Anlage treffen.

Zudem möchten wir Euch bereits auf den Nikolausmarkt am 07./08. Dezember hinweisen, dort werden wir wieder einen Stand haben. Weitere Informationen zu den Standdiensten folgen.

Auf diesem Wege möchte sich der Vorstand bei allen Mitgliedern für eine tolle Saison bedanken, besonders bei denen, die immer wieder uns bei der Arbeit tatkräftig unterstützt haben.

Vielen Dank an alle.

Rolf Joachim Rebell